Edle Teile
Die hier abgebildeten Objekte sind Arbeiten anderer, künstlerisch begabter Handwerker, die jedoch Edelstahl dem Rost vorziehen.
Durch die Verwendung natürlicher Materialien in den meisten Arbeiten, kommen auch hier in aller Regel keine zwei gleichen Objekte zustande. Doch selbstverständlich wird auch mit anderen Stoffen gearbeitet.
Für mehr Information nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf.


Drache Spiel

Der Drache wurde mittels Sandstrahltechnik aus Plexiglas herausgearbeitet und wird auf jedem Tisch oder Regal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das Spiel für Alleinunterhalter ist ebenfall auf einer Platte aus Plexiglas. Der praktische Griff und die feine Vertiefung für die Spielstifte aus Edelstahl machen den besonderen, optischen Effekt aus.


Speaker-Ständer Steinlicht

Den Lautsprecher auf 4 Tennisbälle lagern ? Die Zeiten sind vorbei !
Dieser Ständer aus Edelstahl wertet die Boxen auf. Die eingebaute, feine Beleuchtung ist bei Partys und stilleren Stunden das Highlight.
Daneben das `Steinlicht´, das einen Raum auf außergewöhnliche Weise erhellt.
Die Lichtquelle ist hinter einer zersprungenen Steinplatte montiert, die wiederum in einen Edelstahlrahmen gefaßt ist.
Beide Objekte stehen auf stabilen Granitsockeln.



Tisch

Dieser Tisch läd nicht nur zur Spielen ein. Er ist in jeder Situation praktisch. Drehbar und auf einem Granitsockel, ein unverwechselbares Möbelstück.